Bequem-Schuh-Center Aussenansicht

Bequem Schuh Center

Eine gute Adresse für Schuhe in Schwarzenberg ist unser Bequem Schuh Center in der Uferstrasse. Wir führen Damenschuhe und Herrenschuhe der Firmen Rieker, Gabor, Joseph Seibel und Bugatti in unterschiedlichen Weitensystemen und mit herausnehmbaren Fußbettungen. Auch individuelle Anpassungen wie zum Beispiel rutschfeste Sohlen für Küchenfußboden in der Gastronomie oder Antistatiksohlen für die Elektronikindustrie sind schnell und professionell umsetzbar. Für Ihre Arbeitsschuhe erhalten Sie bei uns zertifizierten Einlagen gemäß BGR 191 baumustergeprüft. Unser geschultes Fachpersonal berät Sie gern. Zudem erhalten Sie bei uns maßgefertigte Schuhe von Maßschuhdesign Schwarzenberg. Und damit die neuen Schuhe lange Freude machen führen wir ein umfassendes Sortiment an Schuhpflegeartikeln, Taschen, Accessoires und Zubehör. Und sollte doch mal etwas defekt sein wir reparieren Schuhe, Textil- und Lederwaren und machen Änderungen und Anpassungen (z.B. Reißverschluss einnähen ) möglich.

Bonuskarte 5% Bequem-Schuh-Center

Bonuskarte

Ab sofort gibt es in unserem Bequem Schuh Center in der Uferstraße eine tolle Bonuskarte! Nehmen Sie Teil und sichern Sie sich 5 % Rabatt.

Eleganter Kurzschaft Stiefel mit einem 35 mm Blockabsatz in Holzschichtoptik und seitlichem Reißverschluss von Gabor. Ein interessanter Mix aus Glattleder und Leder in Kroko-Optik, mit diesem Stiefel sind sie absolut „TRENDY“. Er hat eine flexible, profilierte Laufsohle und eine herausnehmbare Textil-Decksohle.

Kastanienbrauner Kurzschaft Stiefel aus dem Hause Gabor

Eleganter Kurzschaft Stiefel mit einem 35 mm Blockabsatz in Holzschichtoptik und seitlichem Reißverschluss von Gabor. Ein interessanter Mix aus Glattleder und Leder in Kroko-Optik, mit diesem Stiefel sind sie absolut “TRENDY”. Er hat eine flexible, profilierte Laufsohle und eine herausnehmbare Textil-Decksohle.

Angesagter Chelsea Boot aus Brushleder in der Farbkombination schwarz/dunkelblau aus dem Hause Gabor. Er sticht durch sein auffälliges Muster und einen trendigen Knitterlook heraus. Seine Innensohle ist sehr weich und besteht aus Leder. Die Laufsohle ist aus sehr leichtem Gummi. Die Absatzhöhe beträgt 20 mm und die Schafthöhe 14 cm. An der Innenseite ist ein schwarzer Reißverschluss eingearbeitet und außen ein Stretcheinsatz, somit passt sich der Boot jedem Bein optimal an.

Chelsea Boot in schwarz/dunkelblau von Gabor

Angesagter Chelsea Boot aus Brushleder in der Farbkombination schwarz/dunkelblau aus dem Hause Gabor. Er sticht durch sein auffälliges Muster und einen trendigen Knitterlook heraus. Seine Innensohle ist sehr weich und besteht aus Leder. Die Laufsohle ist aus sehr leichtem Gummi. Die Absatzhöhe beträgt 20 mm und die Schafthöhe 14 cm. An der Innenseite ist ein schwarzer Reißverschluss eingearbeitet und außen ein Stretcheinsatz, somit passt sich der Boot jedem Bein optimal an.

Ein bequemer Sneaker aus Leder in Kroko-Optik mit antikem „Silberfinish“. Ideal für Urlaub, Freizeit oder auch die Arbeit, mit ihm machen sie nie etwas falsch. Mit einer Innensohle aus Leder, zwei seitlichen Stretcheinsätzen und einer durchgehender PU-Laufsohle mit 20 mm Absatz ist er immer angenehm am Fuß.

Sneaker in “Glitter -Silber” von Gabor

Ein bequemer Sneaker aus Leder in Kroko-Optik mit antikem “Silberfinish”. Ideal für Urlaub, Freizeit oder auch die Arbeit, mit ihm machen sie nie etwas falsch. Mit einer Innensohle aus Leder, zwei seitlichen Stretcheinsätzen und einer durchgehender PU-Laufsohle mit 20 mm Absatz ist er immer angenehm am Fuß.

Leichte Stiefelette in kombistarker Herbstfarbe "Fango" von Gabor. Mit ihrer dünnen Sohle und dem flachen 25 mm Absatz ist diese ungefütterte Stiefelette genau richtig für die ersten Herbsttage. Vorne ist sie aus Nubuk-Leder und im hinteren Bereich aus Glattleder in matt glänzender Kroko-Optik gefertigt. Die weiche Innensohle gerantiert ein super angenehmes Laufgefühl.

Sportlich elegante Stiefelette aus dem Hause Gabor

Leichte Stiefelette in kombistarker Herbstfarbe “Fango” von Gabor. Mit ihrer dünnen Sohle und dem flachen 25 mm Absatz ist diese ungefütterte Stiefelette genau richtig für die ersten Herbsttage. Vorne ist sie aus Nubuk-Leder und im hinteren Bereich aus Glattleder in matt glänzender Kroko-Optik gefertigt. Die weiche Innensohle gerantiert ein super angenehmes Laufgefühl.

Diese Geldbörse begeistert durch ihre geräumige Funktionalität. Mit 7 Innentaschen eine davon ist mit Reißverschluss für das Kleingeld und 12 Kartenfächer überzeugt sie jede Frau. Das Design überzeugt durch hochwertiges schwarzes Lederimitat mit ausdruckstarker Schlangenprägung in dezenten glänzenden grün hat Gabor seinen guten Geschmack bewiesen.

Geldbörse aus dem Hause Gabor in schwarz\grün

Diese Geldbörse begeistert durch ihre geräumige Funktionalität. Mit 7 Innentaschen eine davon ist mit Reißverschluss für das Kleingeld und 12 Kartenfächer überzeugt sie jede Frau. Das Design überzeugt durch hochwertiges schwarzes Lederimitat mit ausdruckstarker Schlangenprägung in dezenten glänzenden grün hat Gabor  seinen guten Geschmack bewiesen.

Damenpumps in schwarz mit angesagter Applikation in bequemer Absatzhöhe

Damenpumps mit Applikation Gabor

Eine Damensandale die von sich reden machen wird. Die verspielte Applikation mit schwarzen Perlen umspielen ihren Fuß bei jedem Schritt und lenken alle Blicke auf sie.