Cooler Biker-Boot von Rieker mit flauschigem Warmfutter

Herren Boots von Josef Seibel

Superlässige Herren-Boots für Herren die Design und Laufkomfort vereinen. Das pflegeleichte braune Nubukleder wurde mit braunem Effektleder kombiniert und mit dekorativen Ziernähten versehen. Mit einem leichten Textilfutter, Wechselfußbett, einem äußerem Reißverschluss und zusätzlicher Schnürung für individuelles Verstellen im Spannbereich. Die farblich abgesetzten Sohlen vervollständigen das Gesamtbild. Ein Schuh für hohe Anforderungen der absolut Alltagstauglich ist. 

IMG_9004.jpg

Robuster All-Wetter-Schuh aus dem Hause Rieker

Der ideale Begleiter für jeden Tag ist dieser schöne TEX-Boot aus dunkelgrauem Lederimitat. Das Schurwollfutter hält die Füße wunderbar warm und die griffige Profilsohle gibt optimalen Halt. Er hat einen innen liegenden Reißverschluss und mit der vorderen Schnürung passt er sich dem Fuß individuell an. 

IMG_9008.jpg

Weicher Hirschleder-Boot aus dem Hause Waldläufer

Modisch, leicht und absolut bequem ist dieser dunkelbraune Boot aus echtem Hirschleder. Dieses ist äußerst atmungsaktiv, besonders weich, anschmiegsam, formstabil und gleichzeitig sehr strapazierfähig. Er hat ein Warm-Futter aus 100% Baumwolle, ein komfortables  Wechselfußbett, ist in der Weite “H” gearbeitet, hat eine abriebfeste Gummisohle mit “Haizahn” Profil, einen innen liegendem Reißverschluss und zusätzlich eine Schnürung für individuelles Verstellen im Spannbereich. Die integrierte Luftpolstersohle sorgt für einen weichen Auftritt und ist eine optimale Unterstüzung für die Gelenke. 

20171101_152742.jpg

Herren-Outdoor Schuh aus dem Hause Lackner

Für ausgedehnte Spaziergänge, Wanderungen oder auch im Alltag ist dieser sportliche Schuh bestens geeignet. Mit einer wasserabweisenden, atmungsaktiven High-Tech Klima Membran ausgestattet, garantiert er für ein optimales Fußklima. Aus stabilem Mesh-Material; mit komfortabler Schnürung, durch die er sich weit öffnen lässt; flauschigem Warmfutter und einer auswechselbaren Innensohle. Für guten Halt, auch auf rutschigem Untergrund, sorgt die griffige und stark profilierte PUR-Außensohle.  

TEX-Stiefel mit Antirutsch System von Lackner

Ein schöner schwarzer TEX-Stiefel mit Klettverschluss aus dem Hause Lackner. Durch das OC System Tipper haben sie auch auf gefrorenem Untergrund Grip und Stabilität. Selbst empfindliche Oberflächen werden in der GRIP-OFF Position nicht beschädigt, bei Bedarf kann in die GRIP-ON Position gewechselt werden und widrigste Bedingungen sind kein Problem mehr. Mit flauschigem Winterfutter und einer dicken, warmen Innensohle ausgestattet hält er ihre Füße wunderbar warm.  

IMG_8961.jpg

Herren-Slipper mit smarter Lyralochung von Rieker

Mit Stil und Klasse vervollständigt dieser smarte Slipper jedes Outfit. Das hochwertige braune Leder mit dezenter Lyralochung unterstreicht seine Eleganz. Seitliche Strecheinsätze sorgen für noch mehr Bequemlichkeit und optimale Passform. Er hat eine weich gepolsterte Innensohle aus Leder, ist rahmengenäht mit einer strapazierfähigen PU-Laufsohle und einem 1,5cm Absatz.

20170926_111613-1024x576.jpg

Sportlicher Herrenknöchelschnürer aus dem Hause Rieker mit Tex-Membran

Ein Highlight aus der aktuellen Winterkollektion von Rieker ist dieser sportliche TEX-Knöchelschnürer aus grauem Nubukleder. Sein robustes Erscheinungsbild wird von einem Filzkragen und der derben Laufsohle betont. Mit Innenfutter und -sohle aus echter Lammwolle bekommt “Mann” keine kalten Füße.

20170925_103811-1-1024x576.jpg

Dunkelblauer Herrenboot von Waldläufer

Sportlich, maskulin, solide! Ein trendiger Herrenboot aus hochwertigem Nubukleder der Sie bequem durch den Tag begleitet. Mit klassischer Schnürung zur Optimierung der Passform, innen liegendem Reißverschluss, leichtem Innenfutter aus Stoff, auswechselbarer Innensohle und einer durchgehenden, griffigen Gummisohle in Haizahhn Optik.

20170911_102354-1024x576.jpg

Herrenslipper in blau von Josef Seibel

Dieser sportlich, elegante Slipper überzeugt durch seine dezente blaue Farbe und seine Leichtigkeit. Das Obermaterial besteht aus echtem Glattleder und innen ist er mit Textil und 100 % Polyester ausgestattet und ein herausnehmbares gepolstertes Fußbett sorgt für den gewissen Komfort. Am Spann wurde ein Gummizug an beiden Seiten verarbeitet, somit wird ein guter Ein- und Ausstieg gewährleistet. Die PU-Laufsohle besteht aus Synthetik und ist super leicht und sehr flexibel.

20170911_102320-1024x576.jpg

Schwarzer Herrenkurzstiefel aus dem Hause Comfortabel

Jetzt kann der Winter kommen! Mit diesem schwarzen Kurzstiefel sind Sie auf alle Fälle gut auf die kalte Jahreszeit vorbereitet. Er wurde aus genarbtem Naturleder in Weite H gearbeitet und die zwei Reißverschlüsse ermöglichen einen bequemen Ein- und Ausstieg. Zudem besitzt er eine Kugelferse, echtes Lammfellfutter, herausnehmbare Filzeinlage und eine PUR-Sohle.

20170911_102529-1024x576.jpg

Schwarzer Herren-Pantoffel aus der Hans Herrmann Collection

Mit warmen Füßen durch die kalte Jahreszeit kommen Sie mit diesem Herren-Pantoffel aus schwarzem Textilmaterial. Innen weich gefüttert, mit flauschigem Wechselfußbett und einer schwarzen, durchgehenden Gummisohle mit der “Mann”  sicher unterwegs ist.  

20170830_113350-1024x576.jpg

Grauer Herrenpantoffel mit Bikermotiv von HHC

Hier lässt Hans Herrmann Collection das Herz von Bikerfreunden höher schlagen. Dieser Pantoffel besteht aus sehr weichem Microfasermaterial, besitzt eine super weiche gepolsterte Innensohle und eine rutschfeste flexible Gummilaufsohle in grau mit Keilabsatz von 2 cm. Er ist super bequem und lässt sich sehr gut tragen. Das Bikermotiv spricht für sich und rundet diesen Pantoffel sehr gut ab.

20170830_113425-1024x576.jpg

Herbstlicher Herrenpantoffel aus dem Hause Florett in espresso/kariert

Karrierte Eindrücke gewinnen Sie mit diesem neuen Pantoffel in der Farbe espresso. Außen überzeugt das moderne karierte Muster und die flexible und rutschfeste Gummisohle und im Inneren das kuschelweiche Textilfutter mit herausnehmbarer gepolsterten Synthetiksohle. Dieser Pantoffel könnte ihr neuer Begleiter in Ihrem trauten Heim werden.

20170405_155500-1024x576.jpg

Herrenpantolette in grau/braun aus dem Hause Rieker

 Für den Sommer eine schicke sportliche Pantolette von Rieker in grau/ braun darf in Ihrem Schuhschrank nicht fehlen. Sie besteht innen und außen aus Kunstleder und die gepolsterte Decksohle wurde aus Echtleder gefertigt. Einsätze aus Leinenmaterial, braune Kordeln und beige Ziernähte machen ihn besonders und verleihen ihm die sportliche Raffinesse. Zudem besitzt er eine flexible, rutschfeste und robuste PU- Laufsohle. Egal ob am Strand, im Garten oder beim Stadftbummel, diese Pantolette darf diesen Sommer nicht fehlen.

20170405_155609-1024x576.jpg

Brauner Herrenslipper mit Klettverschluss aus dem Hause Rieker

Sportlicher brauner Herrenslipper in Trekking-Design von Rieker. Obermaterial und Decksohle wurden aus Echtleder gearbeitet. Die Innensohle ist sehr weich gepolstert, dass macht ihn super bequem und lange tragbar. Zudem besitzt dieser Slipper gepolstertes Innenfutter aus Textil, dass erhöht zusätzlich den Tragekomfort enorm. Er wurde mit einem Klettverschluss ausgestattet, somit kann der Einstieg reguliert werden und er passt an jedem Fuß. Als Laufsohle dient eine robuste, flexible und rutschfeste PU-Sohle mit Schockabsorbation.

20170405_155749-1024x576.jpg

Herrensandale in grau aus dem Hause Manitu

Diese super zu tragende Sandale für Herren wird Sie begeistern. Sie besteht außen aus echtem Leder und innen aus Kunstleder und Textil in hellgrünem Meshmaterial. Die PU-Laufsohle ist sehr robust, flexibel und rutschfest mit Schockabsorber. Die 3 Klettverschlüsse garantieren für schnelles An- und Ausziehen. Doppelte Ziernahtreihen in hellgrau runden das Gesamtbild erst richtig ab.

20170405_155953-1024x576.jpg

Sandale für Herren aus dem Hause Manitu in blau

Blaue Sandale für Herren von Manitu, ideal für Berg und Tal im Sommer geeignet. Velourleder außen, gepolsterte Velourledersohle innen und eine profilierte PU-Laufsohle machen ihn extrem geländefähig. Doppelte Ziernahtstreifen und beige Velourledereinsätze runden das Gesamtbild bestens ab. Für einen problemlosen Ein- und Ausstieg hat “Mann” sogar 3 Klettverschlüsse zur Verfügung, somit passt diese Sandale an jedem Fuß.

20170405_160203-1024x576.jpg

Herrensandale in oliv von Josef Seibel

Sportliche Sandale aus dem Hause Josef Seibel in der Farbe oliv. Das Obermaterial besteht aus gefettetem Nubukleder, das Innenfutter aus Textil und die das gepolsterte Fußbett aus Leder. Für perfekte Passform und einen bequemen Einschlupf sorgen 3 Klettverschlüsse, somit passt die Sandale an jeden Fuß. Das Gesamtbild runden die beigen Ziernähte und das Josef Seibel Emblem ab. Zudem hat sie noch eine sehr flexible, rutschfeste und profilierte Laufsohle.

20170405_160304-1024x576.jpg

Sportliche Sandale von Josef Seibel

Jetzt kann der Sommer kommen! Luftige Sandale aus hellbraunem Leder  mit blauen Ziernähten. An der Innenseite komplett weich abgepolstert ermöglicht sie ein rundum bequemes Lauferlebnis. Mit einer Lederinnensohle; komfortablen Klettverschlüssen; vorgeformtem Leder Fußbett und einer flexiblen PU-Profilsohle.

IMG_7735-1024x683.jpg

Eleganter Herren-Schnürer in schwarz von Manitu

Ein sehr schöner sportlich eleganter Schnürer für Herren, den man zu Festlichkeiten und im Business tragen kann. Er besteht außen aus echtem Glattleder und innen befindet sich eine Lederdecksohle und Textilfutter. Mit ihm laufen Sie auf einer TR-Sohle, die flexibel, rutschfest und robust ist. Geschnürt wird er mit einem schwarzen Rundschnürsenkel und geprägtes Leder am Vorderblatt und am Versenbereich machen ihn noch interessanter.  

20170329_113408-1024x576.jpg

Cooler Herren-Sneaker von Mustang in dunkelblau

Sportlicher Sneaker aus strukturierten hochwertigem Lederimitat in dunkelblau aus dem Hause Mustang. Das Innenfutter und die gepolsterte Decksohle bestehen aus Textil. Am Einstieg befindet sich ein gepolsterter Schaftrand und zum Schnüren hat der Sneaker hellgraue Schnürsenkel. Viel Schutz und Halt bieten die verstärkten Zehen- und Fersenbereiche. Die Laufsohle besteht aus Gummi und ist flexibel, rutschfest und robust. Idealer Begleitert für den Alltag. Zusätzliche Mustangmotive in braun und weiß runden das Gesamtbild noch bestens ab.

20170329_112744-1024x576.jpg

Herren-Slipper von Josef Seibel in schwarz

Dieser elegante schwarze Herren-Slipper im Business-Look überzeugt durch seine Leichtigkeit. Er wurde in Weite K gefertigt, speziell für einen sehr kräftigen Fuß. Außen wurde er aus weichem Nappaleder gearbeitet und innen besitzt er eine Lederdecksohle und Lederfutter. Die Innensohle kann herausgenommen werden, somit haben auch Einlagen platz. Besondere Merkmale sind: eingearbeiteter Gummi, Handnaht und schwarze Ziernähte. Die druckdämpfende Laufsohle ist flexibel, leicht und rutschfest. Er lässt sich super gut im Business und zu Festlicjkeiten tragen.

20170306_163029-1024x576.jpg

Dunkelblauer eleganter Schnürer aus dem Hause Bugatti

Ein edler Schnürschuh aus hochwertigem, dunkelblauen Nappaleder im “USED LOOK”. Der gelungene Mix aus Glattleder und Leder mit Reptilprägung verleiht ihm seine schlichte Eleganz. Passend zu edlen Chinos, leichten Anzugshosen oder einfach zur Jeans. Die helle Synthetik Laufsohle mit einem Absatz in Holzschichtoptik vervollständigt das Gesamtbild.

20170306_163457-1024x576.jpg

Beiger Slipper aus dem Hause Rieker in EXTRA WEIT

Dieser sportliche Slipper in EXTRA WEIT wird Ihnen gefallen. Er hat kleine Löcher am Vorderblatt und Schlitze an den Seiten, somit wird der Fuß immer gut belüftet. Außen wurde der Slipper aus echtem Glattleder gefertigt und innen wurde er mit einer Lederdecksohle und Synthetikfutter ausgestattet. Er ist sehr leicht und super bequem, da steht langen Spaziergängen nichts im Wege. Die PU-Laufsohle ist leicht, strapazierfähig, abriebfest und sehr flexibel. Zum leichten An- und Ausziehen wurden Gummieinsätze an den Seiten eingearbeitet, somit slippen Sie reibungslos in den Schuh hinein.

Damen-Outdoor TEX-Stiefel von Waldläufer

Raffinierter Herrenschnürer in dunkelblau/braun

Mit diesen extravagantem Schnürer liegen Sie auf alle Fälle im Trend. Er wurde aus echtem Nubuk- und Glattleder gearbeitet. Das Highlight an diesem Schnürer ist das braune aufgesetzte Leder mit modernen Lochmuster. Die Schnürsenkel sind ebenfalls dunkelblau und die Laufsohle ist beige, rot, weiß und blau an der Seite, diese ist sehr robust und rutschfest.

20170221_155406-1024x576.jpg

Herrenschnürer von Bugatti in taupe/dunkelblau

Durch seinen Farb- und Materialmix passt dieser sportlich elegante Schnürer aus dem Hause Bugatti zur Jeans als auch zum Anzug. Er besteht außen aus Leder und Textil und innen aus Textil und Kunstleder. Der Schnürer hat eine durchgängige flexible Laufsohle aus robustem Gummi. Die verzierten Nähte, das gemusterte Leder und der USED-LOOK runden das Gesamtbild erst richtig ab.

Maritimer Herren-Sneaker von Mustang

Sommerlicher Sneaker von Mustang aus leichtem dunkelblauen Canvas. Absolut im Trend der neuen Saison und ideal für Alltag und Freizeit. Er hat eine durchgehende Laufsohle und ist innen komplett mit Textil ausgestattet. Sportiver Blickfang sind der weiße Sohlenrand und die braune Ferse mit Mustang Emblem.

Grauer Herrenschnürboot aus dem Hause Mustang

Grauer Herrenschnürboot aus dem Hause Mustang

Dieser graue schlichte Herrenboot überzeugt durch seine sportlich elegante Art. Er besteht außen komplett aus echtem Leder und innen wurde Textilfutter verarbeitet. Der Boot hat eine herausnehmbare Einlegesohle, die ebenfalls aus echtem Leder gefertigt ist. Für angenehmen Tragekomfort sorgt die flexible Synthetiklaufsohle. Die weiße Sohle am Rand und der Materialmix runden das Gesamtbild erst richtig ab.

TEX-Stiefel mit Antirutsch System von Lackner

TEX-Stiefel mit Antirutsch System von Lackner

Ein schöner schwarzer TEX-Stiefel mit Klettverschluss aus dem Hause Lackner. Durch das OC System Tipper haben sie auch auf gefrorenem Untergrund Grip und Stabilität. Selbst empfindliche Oberflächen werden in der GRIP-OFF Position nicht beschädigt, bei Bedarf kann in die GRIP-ON Position gewechselt werden und widrigste Bedingungen sind kein Problem mehr. Mit flauschigem Winterfutter und einer dicken, warmen Innensohle ausgestattet hält er ihre Füße wunderbar warm.  

20161102_170541-1024x576.jpg

Lederpantoffel für Herren von Romika

Beste Trageeigenschaften garantiert dieser klassische Hausschuh aus dem Hause Romika. Das Obermaterial besteht aus hochwertigem Leder, innen ist er mit Leder und Textil ausgestattet. Er hat eine ausgesprochen flexible, superleichte Laufsohle und eine flache Absatzform.

20161102_170515-1024x576.jpg

Herren-Pantoffel von Fischer

Dieser grau/bunt karierte Pantoffel aus dem Hause Fischer hat eine schwarze und sehr leichte PU-Sohle. Der angenehme 25 mm hohe Keilabsatz bringt weitere Pluspunkte. Innen mit schwarzem Molton gefüttert wird er ihnen gefallen.

20161102_170344-1024x576.jpg

Schwarzer Herren-Pantoffel aus dem Hause Fischer

Ein schlichter schwarzer Pantoffel von Fischer mit einem 25 mm hohen Keilabsatz. Er ist aus weichem Velour angefertigt und hat ein schwarz/braun kariertes Innenfutter. Dank seiner leichten PU-Sohle ist er angenehm zu tragen.

20161102_170302-1024x576.jpg

Ozeanblaue Herren-Pantolette von Manitu

Eine modische Herren-Pantolette aus dem Hause Manitu mit durchgehender schwarzer PU-Laufsohle. In Velourleder-Optik in der Farbe Ozeanblau mit taupe farbenem Print und kleinem Manitu-Emblem an der Seite.

20161102_170205-1024x576.jpg

Herren-Pantolette mit Wechselfußbett

Dunkelbraune Herren-Pantolette im Wildlederlook mit Applikation und Ziersteppung. Sie ist mit braun-melliertem Filz gefütttert und hat ein Wechselfußbett aus Leder. Eine modische Borte und die durchgehende Sohle mit einem Keilabsatz von 25 mm Höhe komplettieren das Gesamtbild.

20161102_165847-1024x576.jpg

Brauner Herren-Knöchelschnürer von Josef Seibel

Dieser Knöchelschnürer ist top modisch und sehr bequem. Er besteht aus braunem Nubukleder und hat graue und rote Ziernähte, diese setzen sportliche Akzente. Das Innenfutter besteht aus Lammfell, somit bekommen Sie garantiert keine kalten Füße. Er hat eine sehr robuste 25 mm hohe Gummisohle und eine herausnehmbare Einlegesohle.

Bequem-Schuh-Center Aussenansicht

Bequem Schuh Center

Eine gute Adresse für Schuhe in Schwarzenberg ist unser Bequem Schuh Center in der Uferstrasse. Wir führen Damenschuhe und Herrenschuhe der Firmen Rieker, Gabor, Joseph Seibel und Bugatti in unterschiedlichen Weitensystemen und mit herausnehmbaren Fußbettungen. Auch individuelle Anpassungen wie zum Beispiel rutschfeste Sohlen für Küchenfußboden in der Gastronomie oder Antistatiksohlen für die Elektronikindustrie sind schnell und professionell umsetzbar. Für Ihre Arbeitsschuhe erhalten Sie bei uns zertifizierten Einlagen gemäß BGR 191 baumustergeprüft. Unser geschultes Fachpersonal berät Sie gern. Zudem erhalten Sie bei uns maßgefertigte Schuhe von Maßschuhdesign Schwarzenberg. Und damit die neuen Schuhe lange Freude machen führen wir ein umfassendes Sortiment an Schuhpflegeartikeln, Taschen, Accessoires und Zubehör. Und sollte doch mal etwas defekt sein wir reparieren Schuhe, Textil- und Lederwaren und machen Änderungen und Anpassungen (z.B. Reißverschluss einnähen ) möglich.

Grauer Herrenschnürboot aus dem Hause Manitu

Grauer Herrenschnürboot aus dem Hause Manitu

Dieser graue schlichte Herrenboot überzeugt durch seine sportlich elegante Art. Er besteht außen komplett aus echtem Leder und innen wurde Textilfutter verarbeitet. Der Boot hat eine herausnehmbare Einlegesohle, die ebenfalls aus echtem Leder gefertigt ist. Für angenehmen Tragekomfort sorgt die flexible Synthetiklaufsohle. Die weiße Sohle am Rand und der Materialmix runden das Gesamtbild erst richtig ab.  

schlichter Herrenschnürboot in der Farbe navy von Mustang

schlichter Herrenschnürboot in der Farbe navy von Mustang

Dieser navyfarbige Schnürboot aus dem Hause Mustag überzeugt durch seine sportlich elegante Art. Außen besteht er komplett aus Leder und das Innenfutter wurde aus Textil gearbeitet. Zudem hat der Boot eine herausnehmbare Einlegsohle, die ebenfalls aus echtem Leder besteht. Er hat eine flexible Synthetiklaufsohle, diese garantiert einen angenehmen Tragekomfort. Der Materialmix, die beigen Nähte und die weiße Sohle setzt zusätzliche Akzente.  

Schwarzer Herrenschnürboot von Josef Seibel

Schwarzer Herrenschnürboot von Josef Seibel

Sportlicher Schnürboot von Josef Seibel der sich mit schwarzem Narbenleder in angesagtem Antikfinish zeigt. Er ist mit flauschigem Warmfutter ausgestattet und kalte Füße werden kein Thema mehr sein. Mit zwei praktischen Reißverschlüssen versehen bekommt er durch die vordere Schnürung seinen lässigen Touch. Als Blickfang hat er eine sehr robusten Laufsohle und prägnante Ziernähte, die ihm weitere Pluspunkte verleihen.  

Herren-TEX-Schnürboot aus dem Hause Waldläufer

Herren-TEX-Schnürboot aus dem Hause Waldläufer

Ein robuster TEX-Schnürboot aus Nubuk-Leder in der Farbe schiefer/schwarz von Waldläufer. Durch seine hochwertige atmungsaktive, wind- und wasserdichte Klima-Membrane ist er bei jedem WETTER Ihr treuer Begleiter. Er ist der bequemen “H” Weite gearbeitet und somit auch für den etwas kräftigeren Fuß geeignet. Das textilüberzogene Wechselfußbett kann auch durch orthopädische Einlagen ausgetauscht werden.  

Bonuskarte 5% Bequem-Schuh-Center

Bonuskarte

Ab sofort gibt es in unserem Bequem Schuh Center in der Uferstraße eine tolle Bonuskarte! Nehmen Sie Teil und sichern Sie sich 5 % Rabatt.

Manitu präsentiert hier einen robusten Wanderschuh aus braunen Fettleder. Er verfügt innen über eine Filzdecksohle und Warmfutter. Ist somit ein idealer Begleiter für lange Wanderungen. Zudem hat er eine sehr stabile Gummisohle mit starken Profil, somit haben Sie immer einen sicheren Tritt. Auch für schlechtes Wetter ist er sehr gut geeignet, da er eine TEX-Membran besitzt. Diese ist wasserabweisend, winddicht und atmungsaktiv.

Herrenwanderschuh in braun von Manitu

Manitu präsentiert hier einen robusten Wanderschuh aus braunen Fettleder. Er verfügt innen über eine Filzdecksohle und Warmfutter. Ist somit ein idealer Begleiter für lange Wanderungen. Zudem hat er eine sehr stabile Gummisohle mit starken Profil, somit haben Sie immer einen sicheren Tritt. Auch für schlechtes Wetter ist er sehr gut geeignet, da er eine TEX-Membran besitzt. Diese ist wasserabweisend, winddicht und atmungsaktiv.

Klassischer Herrenschuh in schönem braun aus dem Hause Seibel. Aus Glattleder gefertigt ist dieser schöne Schuh ein Begleiter der zu fast jedem Outfit passt. Der farblich abgestimmte Absatz ergänzt das harmonische Gesamtbild. Auch sein auswechselbares Fußbett verleiht ihm zusätzliche Pluspunkte.

Herrenschnürschuh von Josef Seibel

Klassischer Herrenschuh in schönem braun aus dem Hause Seibel. Aus Glattleder gefertigt ist dieser schöne Schuh ein Begleiter der zu fast jedem Outfit passt. Der farblich abgestimmte Absatz ergänzt das harmonische Gesamtbild. Auch sein auswechselbares Fußbett verleiht ihm zusätzliche Pluspunkte.

Ein sportlicher Begleiter für die ersten Herbsttage ist dieser leichte Laufschuh aus dem Hause Seibel. Aus Nubukleder in dezentem Asphalt-Grau mit anthrazitfarbenen Mesh-Einsätzen gefällt er sofort. Das auswechselbare Fußbett und die griffige PU-Laufsohle garantieren ein „GUTES“ Gefühl.

Sportlicher Laufschuh von Josef Seibel

Ein sportlicher Begleiter für die ersten Herbsttage ist dieser leichte Laufschuh aus dem Hause Seibel. Aus Nubukleder in dezentem Asphalt-Grau mit anthrazitfarbenen Mesh-Einsätzen gefällt er sofort. Das auswechselbare Fußbett und die griffige PU-Laufsohle garantieren ein “GUTES” Gefühl.

Eine sportliche,absolut schicke Herren-Stiefelette aus dem Hause Rieker, mit Ziernähten und Kontraststeppung in der Farbe schwarz/braun. Zwei bequeme Reißverschlüsse und eine Sohle mit starkem Profil bieten perfekten Tragekompfort und werden sie überzeugen. Innen leicht gefüttert bekommen sie garantiert keine kalten Füße.

Eleganter Herbstläufer von Rieker

Eine sportliche,absolut schicke Herren-Stiefelette aus dem Hause Rieker, mit Ziernähten und Kontraststeppung in der Farbe schwarz/braun. Zwei bequeme Reißverschlüsse und eine Sohle mit starkem Profil bieten perfekten Tragekompfort und werden sie überzeugen. Innen leicht gefüttert bekommen sie garantiert keine kalten Füße.

Ein leichter und sportlicher Herren-Schnürschuh von Seibel. Er ist aus pflegeleichtem Nubuk-Leder in dezentem Grau gefertigt. Mit bequemer Weite und Wechselfußbett ist er genau richtig für einen Herbstspaziergang.

Herren-Schnürschuh aus dem Hause Josef Seibel

Ein leichter und sportlicher Herren-Schnürschuh von Seibel. Er ist aus pflegeleichtem Nubuk-Leder in dezentem Grau gefertigt. Mit bequemer Weite und Wechselfußbett ist er genau richtig für einen Herbstspaziergang.

Dieser Herren-Schnürschuh ist aus cognacfarbenem Glattleder mit leichter Prägung gefertigt. Sportlich und elegant passt er zum Anzug und zu Jeans. Die Kontrastschnürung, die auffällig gestaltete Sohle und das seitliche Bugatti-Emblem ergänzen das Gesamtbild.

Eleganter Schnürschuh von Bugatti für Herren

Dieser Herren-Schnürschuh ist aus cognacfarbenem Glattleder mit leichter Prägung gefertigt. Sportlich und elegant passt er zum Anzug und zu Jeans. Die Kontrastschnürung, die auffällig gestaltete Sohle und das seitliche Bugatti-Emblem ergänzen das Gesamtbild.

Hübscher Herren-Schnürschuh aus sandfarbenem Nubukleder kombiniert mit cognacfarbenem Glattleder. Er hat eine leicht gepolsterte Innensohle und eine durchgehende, rutschfeste PU-Laufsohle. Durch seine dezente Farbe ist er sehr vielseitig zu kombinieren.

Sandfarbener Schnürschuh aus Nubukleder

Hübscher Herren-Schnürschuh aus sandfarbenem Nubukleder kombiniert mit cognacfarbenem Glattleder. Er hat eine leicht gepolsterte Innensohle und eine durchgehende, rutschfeste PU-Laufsohle. Durch seine dezente Farbe ist er sehr vielseitig zu kombinieren.

Cognagefarbener Herrenschuh aus dem Hause Bugatti. Elegant und chic zu gleich. Für festliche Anlässe genau wie für den sportlichen Chic geeignet.

Edler Bugatti Herrenschuh

Cognagefarbener Herrenschuh aus dem Hause Bugatti. Elegant und chic zu gleich. Für festliche Anlässe genau wie für den sportlichen Chic geeignet.