Dieser Stiefel überzeugt durch seine Wetterbeständigkeit. Er besitzt eine Sympatex-Membran, diese ist wasserdicht , winddicht und atmungsaktiv. Somit sind Sie mit diesem Stiefel bei jedem Wetter rundum geschützt. Der Stiefel hat eine durchgängige Anti-Rutsch-Gummisohle mit 55 mm Keilabsatz. Er sticht besonders durch seinen grauen Materialmix aus Velour und Textil ins Auge. Neben den verschiedenfarbigen Grautönen kommt noch ein schwarzer Schnürsenkel zum Einsatz, diesen können Sie nach Bedarf verstellen. Zusätzlich hat er an der Innenseite einen Reißverschluss zum bequemen An- und Ausziehen. Innen ist er mit Warmfutter ausgestattet und hat am oberen Rand einen Fellrand der das Gesamtbild noch harmonisch abrundet.

Eleganter Damen-TEX-Stiefel von Lackner

Dieser Stiefel überzeugt durch seine Wetterbeständigkeit. Er besitzt eine Sympatex-Membran, diese ist wasserdicht,  winddicht und atmungsaktiv. Somit sind Sie mit diesem Stiefel bei jedem Wetter rundum geschützt. Der Stiefel hat eine durchgängige Anti-Rutsch-Gummisohle mit 55 mm Keilabsatz. Er sticht besonders durch seinen grauen Materialmix aus Velour und Textil ins Auge. Neben den verschiedenfarbigen Grautönen kommt noch ein schwarzer Schnürsenkel zum Einsatz, diesen können Sie nach Bedarf verstellen. Zusätzlich hat er an der Innenseite einen Reißverschluss zum bequemen An- und Ausziehen. Innen ist er mit Warmfutter ausgestattet und hat am oberen Rand einen Fellrand der das Gesamtbild noch harmonisch abrundet.

IMG_8945-e1539269993729.jpg

Stiefelette mit Keil-Plateau aus dem Hause Gemini

Sportlich oder lieber elegant? Diese schöne Stiefelette ist zu unzähligen Looks zu tragen, also ein echtes Kombi-Talent. Schwarz-silbernes Effektleder, harmonisch kombiniert mit schwarzem und dunkelgrauem Glattleder, macht diesen Schuh zu einem wahren” Eye-Catcher”.  Durch ein leichtes Textil-Innenfutter,  zwei Reißverschlüsse und ein textiles Wechselfußbett ist er äußerst komfortabel. Er hat eine Plateauhöhe von 1,5cm und 5cm Absatzhöhe.

IMG_8849.jpg

Rauhleder Stiefelette von Gabor mit Plateausohle

Perfekter Auftritt im modischen Gabor-Look! Mit dieser leichten Plateau Stiefelette aus grauem Rauhleder sind den Kombinationsmöglichkeiten fast keine Grenzen gesetzt. Die markanten Ziernähte und der seitliche Stretcheinsatz heben das Design gekonnt hervor. Mit “Best Fitting” Ausstattung, innen liegendem Reißverschluss und einer griffigen PLateausohle in Keilform.

IMG_8854.jpg

Schwarze Plateau Stiefelette von Gabor

Ein echtes Highlight ist diese feminine Plateau Stiefelette – und das nicht nur auf dem Laufsteg! Mit dem breiten Absatz bietet dieser Schuh unzählige Kombinationsmöglichkeiten und ist ein absoluter Blickfang. Aus pflegeleichtem Rauhleder, mit einer weichen Innensohle, kuscheligem Warmfutter, innen liegendem Reißverschluss und einer Absatzhöhe von 7cm.

IMG_8585-1024x683.jpg

Edle Keil-Sandalette aus dem Hause Gabor

Das absolute “Must have” für die kommende Saison ist diese edle Keil-Sandalette von Gabor. Aus trendigem metalicfarbenem Glattleder kombiniert mit einer schicken mit Kork bezogenen Sohle und einem  5cm Absatzkeil im Flecht-Design. Mit einem Fersenriemchen und vorderen Stretcheinsätzen für perfekten Sitz und maximalen Halt sowie einer weich gepolsterten Textil-Innensohle für komfortabels Gehen.    

IMG_8549-e1521732868121-683x1024.jpg

Gabor Ballerina mit sportiver Sohle

Für modebewusste Frauen ist dieser Ballerina ein super Accessoire, er begleitet sie zu einem Stadtbummel oder zum gemütlichen Treffen mit Freunden. Die sportliche weiße Sohle, unterlegt mit einer glitzernden marineblauen Einlage und weiches Velourleder, das ebenfalls mit Glitzerpartikeln versehen wurde ergänzen Ihe Outfit im Marinelook ideal. Mit weichem Textilfutter und einer gepolsterten Lederdecksohle fühlen sich Ihre Füße auch nach einem langen Tag noch sehr wohl.  

IMG_8538-e1521737387729-683x1024.jpg

Sportlicher Ballerina aus dem Hause Gabor

Ideal für jeden Tag ist dieser sportliche Ballerina aus dunkelblauem Nubukleder. Die durchgehende weiße Sohle erhält durch eine glitzernde Einlage einen femininen Touch. Leicht am Fuß mit einem kleinen 10mm hohen Keilabsatz und durch ein Leder-Wechselfußbett besonders angenehm zu tragen.