IMG_9004.jpg

Robuster All-Wetter-Schuh aus dem Hause Rieker

Der ideale Begleiter für jeden Tag ist dieser schöne TEX-Boot aus dunkelgrauem Lederimitat. Das Schurwollfutter hält die Füße wunderbar warm und die griffige Profilsohle gibt optimalen Halt. Er hat einen innen liegenden Reißverschluss und mit der vorderen Schnürung passt er sich dem Fuß individuell an. 

IMG_8961.jpg

Herren-Slipper mit smarter Lyralochung von Rieker

Mit Stil und Klasse vervollständigt dieser smarte Slipper jedes Outfit. Das hochwertige braune Leder mit dezenter Lyralochung unterstreicht seine Eleganz. Seitliche Strecheinsätze sorgen für noch mehr Bequemlichkeit und optimale Passform. Er hat eine weich gepolsterte Innensohle aus Leder, ist rahmengenäht mit einer strapazierfähigen PU-Laufsohle und einem 1,5cm Absatz.

20170926_111613-1024x576.jpg

Sportlicher Herrenknöchelschnürer aus dem Hause Rieker mit Tex-Membran

Ein Highlight aus der aktuellen Winterkollektion von Rieker ist dieser sportliche TEX-Knöchelschnürer aus grauem Nubukleder. Sein robustes Erscheinungsbild wird von einem Filzkragen und der derben Laufsohle betont. Mit Innenfutter und -sohle aus echter Lammwolle bekommt “Mann” keine kalten Füße.

20170405_155500-1024x576.jpg

Herrenpantolette in grau/braun aus dem Hause Rieker

 Für den Sommer eine schicke sportliche Pantolette von Rieker in grau/ braun darf in Ihrem Schuhschrank nicht fehlen. Sie besteht innen und außen aus Kunstleder und die gepolsterte Decksohle wurde aus Echtleder gefertigt. Einsätze aus Leinenmaterial, braune Kordeln und beige Ziernähte machen ihn besonders und verleihen ihm die sportliche Raffinesse. Zudem besitzt er eine flexible, rutschfeste und robuste PU- Laufsohle. Egal ob am Strand, im Garten oder beim Stadftbummel, diese Pantolette darf diesen Sommer nicht fehlen.

20170405_155609-1024x576.jpg

Brauner Herrenslipper mit Klettverschluss aus dem Hause Rieker

Sportlicher brauner Herrenslipper in Trekking-Design von Rieker. Obermaterial und Decksohle wurden aus Echtleder gearbeitet. Die Innensohle ist sehr weich gepolstert, dass macht ihn super bequem und lange tragbar. Zudem besitzt dieser Slipper gepolstertes Innenfutter aus Textil, dass erhöht zusätzlich den Tragekomfort enorm. Er wurde mit einem Klettverschluss ausgestattet, somit kann der Einstieg reguliert werden und er passt an jedem Fuß. Als Laufsohle dient eine robuste, flexible und rutschfeste PU-Sohle mit Schockabsorbation.

20170306_163457-1024x576.jpg

Beiger Slipper aus dem Hause Rieker in EXTRA WEIT

Dieser sportliche Slipper in EXTRA WEIT wird Ihnen gefallen. Er hat kleine Löcher am Vorderblatt und Schlitze an den Seiten, somit wird der Fuß immer gut belüftet. Außen wurde der Slipper aus echtem Glattleder gefertigt und innen wurde er mit einer Lederdecksohle und Synthetikfutter ausgestattet. Er ist sehr leicht und super bequem, da steht langen Spaziergängen nichts im Wege. Die PU-Laufsohle ist leicht, strapazierfähig, abriebfest und sehr flexibel. Zum leichten An- und Ausziehen wurden Gummieinsätze an den Seiten eingearbeitet, somit slippen Sie reibungslos in den Schuh hinein.

Eine sportliche,absolut schicke Herren-Stiefelette aus dem Hause Rieker, mit Ziernähten und Kontraststeppung in der Farbe schwarz/braun. Zwei bequeme Reißverschlüsse und eine Sohle mit starkem Profil bieten perfekten Tragekompfort und werden sie überzeugen. Innen leicht gefüttert bekommen sie garantiert keine kalten Füße.

Eleganter Herbstläufer von Rieker

Eine sportliche,absolut schicke Herren-Stiefelette aus dem Hause Rieker, mit Ziernähten und Kontraststeppung in der Farbe schwarz/braun. Zwei bequeme Reißverschlüsse und eine Sohle mit starkem Profil bieten perfekten Tragekompfort und werden sie überzeugen. Innen leicht gefüttert bekommen sie garantiert keine kalten Füße.